Für weitere Informationen oder jeglichen Problemen mit
dieser Website kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

E-Mail: Webmaster(at)VDP-Rendsburg-Kropp.de

 

Rechtlicher Hinweis:

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 im Urteil 312 O 85/98 Haftung für Links entschieden, dass durch die Veröffentlichung eines Links auf einer Homepage die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten sind. Das läßt sich nur verhindern, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich distanziere mich daher von allen Inhalten, die sich hinter den auf meiner Homepage angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen. Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist mir dieses nicht bekannt. Auf entsprechende Benachrichtigung hin werde ich selbstverständlich den Link zu dem entsprechenden Server entfernen.


Bilder

Bundessieger Eggebek

Ausflug zum Arche Warder Tierpark

Leistungsprüfung Mai 2019

Weihnachtsfeier 2018

Hallenleistungsprüfung 2018

Osterwanderung 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Weihnachten 2017

Hallen LP 2017

Bundessieger 2017

Osterwanderung '17


Videos

Hunderennen 2013

Osterspaziergang 2013

Bundessieger 2012

Bundessieger 2011

"Das also war des Pudels Kern - ein fahrender Scolast. Der Casus macht mich lachen"

- Johann Wolfgang von Goethe(Werk: Faust Der Tragödie erster Teil)